Oster-Kleinigkeit mit Milka

Kleines Milka-Mitbringsel

Auch wenn Ostern dieses Jahr schon vorbei ist: Da ich Milka-Schokolade liebe, hier meine Idee für ein kleines Milka-Hasi-Mitbringsel.

Optional auch für andere Gelegenheiten geeignet (z.B. Weihnachten).

 

Material:

  • Bastel-Karton in creme (180 g)
  • Milka-Osterhase
  • Stempel „Eine Kleinigkeit für dich“
  • Stempel „Especially for you“
  • Stempel Blumen
  • Stempelkissen in Schwarz und Milka-Lila
  • Klebstoff

 

Anleitung:

Hier die Skizze:

Hasen_Geschenk

  1. Die schwarzen Linien schneiden, die gestrichelten Linien nach innen falzen.
  2.  Jetzt nach Belieben zunächst die Stempel setzen.
  3. Ich habe das Herz und die Blumen dann noch einfach mit etwas Lila-Stempelfarbe betupft.
  4. Anschließend den 10 mm-Umschlag an der Rückseite festkleben, so das ein rechtwinkliges Kästchen entsteht, und den Hasen einsetzen.
  5. Dieser sollte mit ein bisschen Gefriemel so in das Loch passen, dass er nicht mehr so leicht raus fällt.
  6. Schon fertig!

hasi01

Advertisements

Ein Gedanke zu “Oster-Kleinigkeit mit Milka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s