Tischdeko für Ostern

Heute möchte ich euch eine Dekoidee für euren Ostertisch zeigen, die aus drei zueinander passenden Teilen besteht:
Bestecktasche, Servietten-Anhänger & Gastgeschenk

Osterdeko07

Osterdeko03

Material:

 

Anleitung Bestecktasche

Die Bestecktasche könnt ihr ganz einfach nach folgender Skizze anfertigen:

Schneidet und falzt den Cardstock wie angegeben und klebt ihn an den Laschen zur Tasche zusammen.
Nun noch nach Belieben mit Stempeln, Designpapier, Pearl-Stripes und Spitzenband verzieren.

 

Anleitung Gastgeschenk

Die Skizze und die Anleitung zu dem kleinen Gastgeschenk findet ihr in meinem früheren Blogeintrag Oster-Kleinigkeit mit Milka.

Ich habe diesmal den Rücken ca. 2 cm kürzer gemacht und die Ecken passend zur Bestecktasche abgerundet.

 

Anleitung Servietten-Anhänger

Hierfür gestaltet ihr einfach einen kleinen Tag und verziert ihn passend zu den anderen Deko-Elementen.

Anschließend wir er mit Spitzenband an einer Stoffserviette befestigt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Tischdeko für Ostern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s