Wochenend-Schnäppchen Bastelmaterial

Ich bin ein Fan der Action Märkte und auch heute hat sich die spontane Shoppingtour wieder gelohnt! 

Hier meine Ausbeute:

Zugegeben, man muss sich Zeit nehmen und es gleicht einer Schatzsuche, aber gerade das macht ja auch Spaß! 

Der ganze Einkauf hat mich übrigens 12,27 EUR gekostet! 😇

Bedruckte Holz-Aufkleber mit Gold-Akzenten:

Zweimal blumige und beerige Clear Stamps:

Ein Fünferpack Schablonen zur Gestaltung von Hintergründen, etc. :

Zwei kleine Stanzen (Herz und Luftballon) und ein Pack Baker’s Twine in 5 Farben:

Ein 12×12′ Block Designpapier Vintage und zwei Pack Kraft-Karten mit Umschlägen:

Und last but not least diese sechs wunderschönen kleinen Kraft-Papier-Blöcke mit Glanz-Akzenten:

Gefallen dir auch auch so gut wie mir? 

Ich freue mich schon darauf, dass alles auszuprobieren und zu verarbeiten! 

Ein schönes Wochenende wünscht Tinkerela! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s