Wochenend-Schnäppchen Bastelmaterial

Ich bin ein Fan der Action Märkte und auch heute hat sich die spontane Shoppingtour wieder gelohnt! 

Hier meine Ausbeute:

Zugegeben, man muss sich Zeit nehmen und es gleicht einer Schatzsuche, aber gerade das macht ja auch Spaß! 

Der ganze Einkauf hat mich übrigens 12,27 EUR gekostet! 😇

Bedruckte Holz-Aufkleber mit Gold-Akzenten:

Zweimal blumige und beerige Clear Stamps:

Ein Fünferpack Schablonen zur Gestaltung von Hintergründen, etc. :

Zwei kleine Stanzen (Herz und Luftballon) und ein Pack Baker’s Twine in 5 Farben:

Ein 12×12′ Block Designpapier Vintage und zwei Pack Kraft-Karten mit Umschlägen:

Und last but not least diese sechs wunderschönen kleinen Kraft-Papier-Blöcke mit Glanz-Akzenten:

Gefallen dir auch auch so gut wie mir? 

Ich freue mich schon darauf, dass alles auszuprobieren und zu verarbeiten! 

Ein schönes Wochenende wünscht Tinkerela! 

Kommentar verfassen

