Karte zur Hochzeit

Heute zeige ich euch mal eine kleine „Auftragsarbeit“. Eine liebe Kollegin möchte eine Karte zur Hochzeit verschenken. Die Vorgaben bzw. Wünsche waren, die Farben dunkelgrün und silber zu integrieren und auch die Initialen irgendwo einzubinden. Außerdem viel Platz für eine persönliche Widmung 🙂

hochzeitskarte06a

Material

 

Das Designpapier habe ich rundherum mit Silber embosst, damit es noch besser zum Thema passte.

hochzeitskarte01

Ich hoffe, sie wird dem Brautpaar gefallen!

5 Gedanken zu “Karte zur Hochzeit

  1. Maren schreibt:

    Oh ich bin mir sicher, dass die Karte dem Brautpaar gefallen hat 🙂 Ist wirklich sehr schön geworden! Vor allem die kleinen Details wie die Blümchen gefallen mir gut!
    Liebe Grüße,
    Maren

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

