Geburtstags-Überraschungs-Box

Hallo ihr Bastel-Verrückten da Draußen! 😉
Diese Woche habe ich – mal wieder – eine Explosions-Box für euch. Diesmal als Geldgeschenk zum Geburtstag für einen Herren, der gern Mountainbike fährt und klettert.

Da kam mir das hübsche Papier „Good Day Sunshine Beach Huts“ mit den Fahrrädern von My Minds Eye natürlich gerade recht! 🙂

Die Box ist diesmal etwas größer, da die Dose „I ♥ my bicycle“ darin Platz finden sollte. Sie enthält Flickzeug für Fahrradschläuche und dient gleichzeitig als Geldversteck.
Aber man kommt mit zwei Bögen Cardstock a 30,5 x 30,5 cm (12×12″) aus.

Material:

 

Anleitung:
Fahrrad, Karabiner und die Zahnkränze habe ich mit dem Cameo geschnitten. Vorlagen finden sich leicht im Internet.

popupbox01

Der Cardstock Florence aus dem Paperbasic Shop eignet sich übrigens super für solch filigrane Arbeiten mit dem Schneidplotter!

Das Grundelement und den Deckel könnt ihr ganz einfach nach folgenden Skizzen herstellen:

Die seitlichen Dreiecke immer vor dem Befestigen mit Designpapier verzieren. Anschließend nur am unteren Rand mit dem Mittelteil verkleben, damit sie eine kleine Tasche bilden, in die man z.B. noch eine Karte hineinschieben kann.

Die Box lässt sich für jeden beliebigen Anlass dekorieren und ist sicher immer eine schöne Überraschung für den Beschenkten.

popupbox07a

Habt eine schöne Woche 🙂 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s