Reisetagebuch / Travel Journal

In dieser Woche möchte ich euch mein neues Reisetagebuch vorstellen. Dafür habe ich hauptsächlich das wunderschöne Paper Kit „Happy Camper“ von My Minds Eye verwendet.

reisetagebuch05a

reisetagebuch10a

Lange habe ich gesucht und gegoogelt, um ein für mich passendes Travel Journal zu finden. Alle haben ihr Vor- und Nachteile, aber keins war perfekt. Also habe ich als Grundlage ein einfaches Foto-Notizbuch genommen, das man z.B. im DM kaufen kann, und mir mein Reisetagebuch selbst zusammengestellt.

Material

 

Vor allem war mir wichtig, da man kleine Erinnerungen, Quittungen, etc. direkt aufbewahren kann. Daher hat mein Travel Journal mehrere Einschübe und Umschlag-Taschen bekommen. Dafür habe ich ein paar der linierten Seiten herausgenommen, damit es nicht zu dick wird. Ein Lesezeichen darf natürlich auch nicht fehlen!

Da ich mich eh nicht auf einen Stift werde festlegen können, habe ich keine Stift-Öse ergänzt. Dies kann man aber ganz individuell handhaben.

reisetagebuch07a

In diesem Sinne: Be brave, fearless & free! Habt eine schöne Woche!

Kommentar verfassen

