Home sweet Home

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

Diese Woche hatte ich endlich mal eine gute Gelegenheit, den schönen paperbasic Stempel „Home sweet Home“ zu verbasteln. Schon lange lag er bei mir in der Schublade und wartete auf seinen Einsatz. Jetzt brauchte ich eine Kleinigkeit zum Einzug und habe ihn in einem tiefen Bilderrahmen schön in Szene gesetzt.

bilderrahmen01b

Material:

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

 

Anleitung

Die Glasscheibe des Bilderrahmens habe ich herausgenommen, das Designpapier passend zugeschnitten und das Glas dann unsichtbar hinter dem Designpapier zur Verstärkung wieder eingesetzt.

Als nächstes platziert man den Stempel auf dem zweiten Designpapier und klebt dieses dann mit dicken Abstandsklebepunkten auf den grauen Cardstock. Das Ganze setzt man dann, ebenfalls mit dicken Abstandsklebepunkten, mittig in den Bilderrahmen.

Nun noch mit den Halbperlen, dem Baker’s Twine und dem Anhänger verzieren und schon ist euer individuelles Mitbringsel fertig!

bilderrahmen02b

bilderrahmen03b

bilderrahmen04b

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s