Haargummi-Karte Freebie

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

Kennt ihr die trendigen Haargummis, die man auch als Armband tragen kann? Ich finde die super praktisch, da ich immer ein Haargummi mit mir herumtrage.

Haargummis06b

Einer guten Freundin wollte ich einige davon schenken, daher habe ich mal eine Vorlage gewerkelt, auf die man drei davon aufspannen kann. Ihr findet sie zum kostenlosen Download als Plotter-Datei für Silhouette Studio am Ende des Beitrags.

Material:

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

 

Anleitung:

Ladet euch die Plotter-Datei runter und schneidet die Karte 2x aus Designpapier und einmal aus Karton.

 

Klebt die drei Stücke sorgfältig zusammen. Den Stempel setzt ihr dann auf ein weiteres Stück Designpapier und befestigt dieses auf dem oberen Kartenstück. Verziert alles noch mit ein paar Halbperlen.

Haargummis07b

Wunderschön verpacken lässt sich so eine Kleinigkeit in hübschen Papiertüten, die man ebenfalls noch etwas verzieren kann und dann mit Baker’s Twine verschließt.

 

Hier könnt ihr die studio3-Datei kostenlos herunterladen: Haargummi-Karte Freebie
Nutzung nur für den privaten Gebrauch. Bitte verlinkt auf meinem Blog!

Haargummis01b

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s