Geschenkanhänger für Weihnachten

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich zähle ja eindeutig zur den Weihnachts-Verrückten. Das äußert sich nicht unbedingt darin, dass ich schon im August Jingle Bells singe oder Rudolph-the-rednosed-reindeer-Pullover trage. Es ist eher der alljährliche Deko- und Geschenke-Wahnsinn…

geschenkanhaenger03b

geschenkanhaenger04b

Irgendwann, so ab Anfang November, konfrontiere ich meinen Liebsten mit der Frage, welche FARBE wir denn dieses Jahr für Weihnachten nehmen wollen. Das artet dann teilweise in kontroverse Diskussionen aus… aber wenn wir uns dann mal geeinigt haben, ziehe ich das Farbkonzept konsequent durch. Angefangen von der Deko im ganzen Haus, über die Kugeln für den Baum bis hin zum Geschenkpapier. Oft kaufe ich sogar noch passende Sofakissen und Tischdecken 😉

Langer Rede kurzer Sinn… dieses Jahr gibt’s ROSA!!!!! Ich freue mich total und habe auch schon fleißig geshoppt. Natürlich müssend dann auch die Geschenk-Anhänger farblich passend sein. Und die möchte ich euch heute schon mal zeigen.

 

Material

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

 

Mit dem praktischen Anhänger-Stempel von Paperbasics geht das auch ohne Stanze ganz einfach! Nehmt euren Cardstock und stempelt das Motiv mit etwas Abstand so oft wie möglich auf. Legt dann ein Geodreieck an die innere, gepunktete Linie an (wie im Bild 2 gezeigt) und schneidet mit deinem Skalpell rundherum. So habt ihr zu allen Seiten automatischen den gleichen Abstand.

Nun noch nach Lust und Laune dekorieren. Neben den Holz-Elementen und den Glitzersteinen habe ich hier noch zusätzlichen einen zweiten Stempel auf einen weißen Streifen Cardstock (1 x 8,4 cm) gesetzt und diesen mit dem Baker’s Twine mit dem Tag verbunden.

geschenkanhaenger07bgeschenkanhaenger08b

geschenkanhaenger09b

Ihr könnt euch vorstellen, was da im Laufe der Zeit an Weihnachts-Deko zusammenkommt. Ich glaube, wir könnten bald einen Laden aufmachen… 😉
Und wie zeigt sich euer Weihnachts-Wahnsinn so?

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Geschenkanhänger für Weihnachten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s