Süßes aus der Pommes-Schachtel

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

Passend zu den süßen Gabeln aus Holz habe ich euch heute diese kleinen Pommes-Schachteln gewerkelt. Als Mitbrigsel, Gastgeschenk oder auch für die Lütteke Fastnacht (…bei uns gehen die Kinder auch zu Karneval von Haus zu Haus und sammeln Süßigkeiten, ist das bei euch auch so?…), in die Schachtel passt allerhand Süßkram.

pommesschachtel05b

Was braucht ihr dafür?

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Und so funktionierts:
Als erstes müsst ihr die Grundform ausschneiden. Es gibt die Pommes-Schachtel ja bereits als Stanze für die Big Shot, es geht aber auch relativ einfach per Hand. Vorlagen findet ihr einige im www, zum Beispiel hier.

Den hellen Cardstock habe ich mit dem Hintergrundstempel Punkte unregelmäßig verziert. Anschließend einen Streifen Designpapier befestigt und die Box zusammengeklebt. Nun den Stempel auf ein Stück weißen Cardstock setzen und diesen andie Form der Box-Vorderseite anpassen. Den Cardstock mit Abstandsklebepads mittig auf dem Designpapier befestigen.

Nun noch etwas Glitzer, die Tüten befüllen und hineinsetzen und mit einem schönen Schleienband verschließen. Als letztzes die Mini-Gabeln mit dem Paketband ebenfalls an der Tüte befestigen.

Schon fertig! 🙂

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Süßes aus der Pommes-Schachtel

  1. Steffi schreibt:

    Die sind ja süß geworden!
    Den Brauch an Karneval von Tür zu Tür zu gehen, kannte ich bisher nicht.
    Bei uns wird dann beim Zug der ganze Kram über die Straße geworfen – klingt schon hart und je nachdem, was da geflogen kommt, ist es das auch 😉
    Da gibt’s so manchen Schokoladen-Tafel-Unfall…

    Ich finde die Tüten aber auch sehr hübsch als Gastgeschenk oder zu St. Martin, Halloween etc.

    Liebe Grüße
    Steffi

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s