Kalender aus der Pizzaschachtel

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

… oder auch Mini aus dem Mini! 😉
Auch wenn der Februar bereits gestartet ist, wollte ich euch diese Woche noch meinen Mini-Kalender aus der Mini-Pizzaschachtel zeigen.

Der Stempel „enjoy life’s moments“ von Paperbasics passt einfach wunderbar dazu, soll er doch den Betrachter täglich daran erinnern, die kleinen Dinge des Lebens zu schätzen und zu genießen.

Die pinken Post-Its machen daraus zusätzlich einen praktischen Alltagshelfer.

Mini-Kalender_Pizzaschachtel04b

Das braucht ihr dazu:

*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

So funktioniert’s:

Damit der Kalender in die Pizzaschachtel passt, schneidet ihr aus dem Cardstock  zwei Stücke: 8 x 16 cm und 8 x 8 cm.
Das größere Stück falzt ihr bei 4 und bei 8 cm im Zick-Zack.

Aus dem Designpapier schneidet ihr zwei Stücke á 7,7 x 7,7 cm. Dies klebt ihr auf die untere Seite des großen Cardstocks und auf den kleinen Cardstock.

Dann wird der kleine Cardstock au die obere Fläche des großen Cardstocks geklebt, die Oberseiten sind dabei bündig. Als nächstes den Mini-Kalender und den Post It-Bock wie auf dem Bild gezeigt befestigen.

Mini-Kalender_Pizzaschachtel03

Zum Schluss Stempel und Embellishments platzieren und schon ist der kleine Tischkalender fertig.

Die Pizzaschachtes beklebt ihr mit einem Stück Designpapier im Format 8 x 8,4 cm.
Aus dem Cardstock fertigt ihr nun eine Banderole mit einer Breite von 4cm und passt sie so um den Karton an, das man sie noch leicht entfernen kann.

Aus dem weißen Cardstock-Resten nun noch eine Blume und einen Anhänger ausstanzen, und mit dem Stempel „eine Kleinigkeit für dich“ und zwei gestanzten Luftballons versehen. Dies befestigt ihr mit einem dekorativen Brad in der Mitte der Banderole.

Ganz viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich euch!

Mini-Kalender_Pizzaschachtel08b

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Kalender aus der Pizzaschachtel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s