Karte zur Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben!

Manchmal muss es schnell gehen, wenn man für einen bestimmten Anlass noch eine individuelle Kleinigkeit benötigt. Daher zeige ich euch heute eine schnelle Karte, die trotzdem viel hermacht und individuell auf den Beschenkten anpassbar ist.

Karte_Silberhochzeit02b

Ich benötigte die Karte dieses Mal für ein zur Silberhochzeitspaar, daher habe ich mit silbernen und anthrazit-farbenen Akzenten gearbeitet. Sie lässt sich aber natürlich auch einfach für eine Hochzeit, eine goldene Hochzeit oder einen Geburtstag abwandeln.

WERBUNG
Der Beitrag enthält Werbung für die Produkte von paperbasics.de

Ihr braucht:

Das klingt erstmal nach einer Menge, aber für die Dekoelemente kann man auch gut in die „Restekiste“ greifen.


*Alle mit einem *Sternchen versehenen Produkte wurden mir von paperbasics.de unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

 

So funktioniert’s:

Die Karte ist diesmal ja ziemlich selbsterklärend. Sucht euch zusammenpassendes Papier und schneidet euch die Dekoelemete zurecht.Eine Stanzmaschine ist da natürlich sehr hilfreich. Den ivory-farbenen Cardstock habe ich dann noch mit den süßen Herzen geprägt.

Karte_Silberhochzeit04
Vor dem Befestigen setzt ihr die Zahlen in den kleineren Kreis und klebt anschließend die Elemente aufeinander. Die Kreise habe ich dabei mit Abstandsklebepunkten fixiert.

Nun noch den Stempel alles gute aufbringen und das silberen Dekoband mit den Buchstabenperlen befestigen.

Durch den Zahlenstempel und die Initialen des Silberpaares ist so eine individuelle Glückwunsch-Karte entstanden!

Ich wünsche euch eine tolle Woche, eure Tinkerela!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s