Weihnachtskarten 2018

Nach einer langen Bastelpause (manchmal muss das einfach sein 😉 ) melde ich mich heute zurück! Seid ihr auch schon in den ersten Weihnachtsvorbereitungen? Ok, es ist erst Oktober, aber ich kann es kaum noch erwarten, bis es wieder überall glitzert und leuchtet…

Mein Mann und ich lieben die (Vor-)Weihnachtszeit und freuen uns jedes Jahr darauf. Wir suchen uns dann irgendwann eine oder mehrere Farben aus, in denen wir dekorieren wollen. Dieses Jahr haben wir uns für ein helles Mint-Grün entschieden, dass wir mit vorhandenem Weiß und Naturtönen kombinieren möchten.

weihnachtskarten02

Natürlich müssen bei mir dann auch Karten, Geschenkanhänger, Geschenkband, usw. dazu passen. Weihnachts-verrückt eben… 😉
Hier meine ersten Ergebnisse. Wie gefällt euch die Kombi?

Material:

  • Kartenrohlinge aus Kraftkarton
  • Cardstock, weiß + kraft
  • Designpapier, mint-grün
  • Glanzkarton, mint-grün
  • Bakers Twine, weiß-grün
  • Kleine weiße Glöckchen
  • Silberner Basteldraht
  • Diverse Stanzen + Stanzmaschine
  • Verschiedene Stempel „Merry Christmas“ + Stempelfarbe

P.S.: Da ich auf die nervige Werbe-Hinweise keine Lust habe, zeige ich euch die Basteleien ohne Angabe der Herkunft der einzelnen Materialien. Ihr könnt mich aber natürlich gerne fragen.

Eure Tinkerela

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s